/

[Galerie] Sonnenuntergang an der Ostsee

Fotografiert am Strand von Markgrafenheide in Mecklenburg-Vorpommern im August 2022.

139 Aufrufe
4

In meinen Beiträgen verweise ich ja immer wieder gern darauf, dass Mecklenburg-Vorpommern auch abseits der Ostsee wunderschön ist. Das hält mich natürlich nicht davon ab, immer mal wieder auch ans Meer zu fahren – liegt es doch um die Ecke.

Anfang August waren der Göttergatte, Mops Herrmann und ich an einem heißen Sommerabend an der Ostsee, sind eine Runde geschwommen und haben den fantastischen Sonnenuntergang bestaunt. Ein paar Fotos und Videos sind dabei entstanden, die ich euch hier gerne zeigen möchte.

Sonnenuntergang mit Wellenrauschen

Die Bilder und das Video habe ich in Markgrafenheide gemacht. Der Strand ist wirklich bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert – siehe auch mein Artikel Durchatmen in Markgrafenheide.

(Für eine größere Ansicht der Bilder bitte auf ein Bild klicken.)

Marie

Kommt mit mir in die schönsten, spannendsten und interessantesten Ecken von Mecklenburg-Vorpommern.

4 Comments

  1. Liebe Marie,
    das sind wunderschöne Sonnenuntergänge! Die Wolkenbilder und die Farben sind so vielseitig und unterschiedlich. Ein Phänomen, dass man sich immer wieder gerne anschaut!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.