In meinen Beiträgen verweise ich ja immer wieder gern darauf, dass Mecklenburg-Vorpommern auch abseits der Ostsee wunderschön ist. Das hält mich natürlich nicht davon ab, immer mal wieder auch ans Meer zu fahren – liegt es doch um die Ecke.

Anfang August waren der Göttergatte, Mops Herrmann und ich an einem heißen Sommerabend an der Ostsee, sind eine Runde geschwommen und haben den fantastischen Sonnenuntergang bestaunt. Ein paar Fotos und Videos sind dabei entstanden, die ich euch hier gerne zeigen möchte.

Sonnenuntergang mit Wellenrauschen

Die Bilder und das Video habe ich in Markgrafenheide gemacht. Der Strand ist wirklich bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert – siehe auch mein Artikel Durchatmen in Markgrafenheide.

(Für eine größere Ansicht der Bilder bitte auf ein Bild klicken.)

4 Comments

  1. Liebe Marie,
    das sind wunderschöne Sonnenuntergänge! Die Wolkenbilder und die Farben sind so vielseitig und unterschiedlich. Ein Phänomen, dass man sich immer wieder gerne anschaut!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorheriger Beitrag

Rundwanderung in Salem – ohne Hexensichtung, aber mit Ausblick

Nächster Beitrag

Adventliches Treiben in Laage 2022

Latest from Blog

Nicht verpassen

Skulpturenweg bei Burg Schlitz in Hohen Demzin

Der Skulpturenweg in Hohen Demzin

In der Nähe von Burg Schlitz in Hohen Demzin befindet
Wissemara - Kogge im Wismarer Hafen

[Galerie] Ein Besuch in Wismar in Bildern

Fotos aus der eindrucksvollen Hansestadt Wismar, fotografiert im November 2022.