[Galerie] Ein Besuch in Wismar in Bildern

6
1.2K views

Wie in meinem Artikel Wismar: Hansestadt mit mittelalterlichem Flair angekündigt, folgt hier die begleitende Galerie zum Beitrag. Für eine größere Ansicht bitte auf ein Bild klicken.

6 Comments

  1. Ich schreibe gerade über Wismar und bearbeite Fotos für meinen Blog. Dabei bin ich auf Ihr Album gestoßen. Wunderbare Fotos, und jedes einzelne fängt die Stimmung des Moments perfekt ein. Vielen Dank für das Vergnügen, sie zu betrachten.

  2. Das sind sehr schöne Bilder, liebe Marie! Ich mag die Klinkerbauten, sie haben so eine warme Ausstrahlung. – Aber vielleicht empfinde ich das so, weil ich aus dem Norden komme und in einem aufgewachsen bin?
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorheriger Beitrag

Weihnachtsmärkte 2022 in Mecklenburg-Vorpommern

Buchempfehlung "Geisterstätten - Vergessene Orte in Mecklenburg-Vorpommern" von Martin Kaule und Arno Specht.
Nächster Beitrag

Buchtipp: „Geisterstätten“ von Martin Kaule und Arno Specht

Latest from Blog

Nicht verpassen

Weihnachtsmärkte 2022 in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 2022 eine bunte Mischung an Weihnachtsmärkten.
Gewölbe am Alten Hafen in Wismar

Wismar: Hansestadt mit mittelalterlichem Flair

Ein eindrucksvoller Besuch in Wismar, der zweitgrößten Hafenstadt in Mecklenburg-Vorpommern,