nordverliebt wünscht einen guten Rutsch

5
1K views

Moin, liebe nordverliebt-Leser.

Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne und entspannte Weihnachtstage. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir uns endlich mal wieder an einer weißen Weihnacht erfreuen. Es war auch die erste weiße Weihnacht seit unserem Umzug nach Mecklenburg-Vorpommern. Zu meiner großen Freude ist die weiße Pracht sogar einige Tage in Diekhof liegen geblieben.

Lag bei euch auch Schnee? Ich bin ein absoluter Schneefan und ich liebe es, bei eisiger Kälte und Sonne (aber ohne Wind!) spazieren zu gehen. Natürlich mit Mops Herrmann, der ebenfalls schneebegeistert ist und bei Temperaturen von -10 Grad auch mal ein Mäntelchen anzieht.

Bei den Spaziergängen sind ein paar Fotos entstanden. Hoffentlich gefällt euch meine kleine Schneegalerie.

Diekhof in Schnee gehüllt

Eine kleine Info für euch

Ich habe nun die letzten beiden Monate meiner Weiterbildung vor mir. Im Februar schreibe ich meine Abschlussarbeit und bis dahin sind auch noch zwei Prüfungen zu meistern. Deshalb wird die Zeit, die ich für den Blog erübrigen kann, bis Ende Februar wahrscheinlich eher knapp bemessen sein – zumindest was die Veröffentlichung von größeren Beiträgen angeht. Sollte ich doch Zeit finden, wird das natürlich auf nordverliebt ersichtlich sein.

Ab März habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit für meinen MV-Blog. Die Weiterbildung hat tatsächlich viel Kraft erfordert. Dazu kommt, dass ich immer wieder mit gesundheitlichen Einschränkungen zu kämpfen hatte, die mir leider auch die Energie fürs Bloggen geraubt haben. Mein Wunsch für 2022 ist deshalb, dass meine Psyche und ich im nächsten Jahr noch besser miteinander auskommen. Dann wird auch auf nordverliebt viel mehr passieren.


Zum Schluss ein großes Dankeschön an euch. Mein Blog ist kein Jahr alt und hat schon so einen großen Zuspruch. Damit hätte ich nie gerechnet. Danke für eure Kommentare und privaten Nachrichten. Danke, dass ihr nordverliebt besucht.

Kommt gut ins neue Jahr. Ich wünsche euch alles Gute, Glück und Gesundheit.

Möge 2022 ein schönes Jahr werden.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bäderbahn in Binz
Vorheriger Beitrag

Kurzurlaub auf Rügen: Ein Bummel durch Binz

Die kleine Pause ist vorbei
Nächster Beitrag

Die prüfungsbedingte Pause ist vorbei

Latest from Blog

Nicht verpassen

Schlossruine Dwasieden auf Rügen

Schlossruine Dwasieden auf Rügen

Ein Besuch der Schlossruine Dwasieden auf der Insel Rügen. Das
Skulpturenweg bei Burg Schlitz in Hohen Demzin

Der Skulpturenweg in Hohen Demzin

In der Nähe von Burg Schlitz in Hohen Demzin befindet