Die kleine Pause ist vorbei

Die prüfungsbedingte Pause ist vorbei

848 views

Moin, liebe nordverliebt-Leser.

Mein letzter Beitrag ist ein paar Wochen her. Darin hatte ich geschrieben, dass ich eine kleine Pause mache, da sich meine Weiterbildung dem Ende neigt und ich mich auf meine Abschlussarbeit vorbereiten muss. Nun liegt meine Arbeit beim Prüfer und ich kann mich wieder meinen nordverliebt-Blog widmen.

Pause: Vögel über Güstrow
Die Pause ist vorbei, die Vögel fliegen wieder – und hier wird wieder geschrieben.

Ich habe mir einige Gedanken über meinen Blog gemacht. Es wird in naher Zukunft ein paar Änderungen geben. Einerseits hat wordpress einige Updates fabriziert, die meinem aktuellen Theme leider nicht gefallen. Andererseits will ich den Blog ein wenig anders aufbauen und brauche deshalb ein neues Theme. Wundert euch also nicht, wenn nordverliebt irgendwann anders aussieht.

Auch inhaltlich wird meine Seite anders aussehen. Ich möchte mich zusätzlich mehr lokalen Themen aus meiner Region widmen. In meiner Abschlussarbeit habe ich z. B. über das Ernst-Barlach-Theater in Güstrow geschrieben. Ein sehr charmantes kleines Theater, das viele Menschen in der Region begeistert. Davon soll es auf meiner Seite mehr geben.

Ich bin selbst gespannt, wie sich meine Pläne entwickeln werden. Sicher ist aber, dass es auf nordverliebt nun wieder belebter wird.

Bis bald,
Marie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Schnee in Diekhof an der Kapelle
Vorheriger Beitrag

nordverliebt wünscht einen guten Rutsch

Reste einer Munitionsanstalt in Diekhof
Nächster Beitrag

Ein Waldspaziergang mit Spuren der Vergangenheit

Latest from Blog