[Galerie] Sonnenblumen in Mecklenburg

Der Sommer darf sich natürlich nicht ohne Sonnenblumen verabschieden. Fotografiert wurden die Blumen auf einem großen Feld zwischen Teterow und Hohen Demzin.

102 Aufrufe
4

Sonnenblumen so weit das Auge reicht. Ist es nicht herrlich?

Marie

Kommt mit mir in die schönsten, spannendsten und interessantesten Ecken von Mecklenburg-Vorpommern.

4 Comments

  1. Liebe Marie,
    das sind wunderschöne Fotos! Meine Sonnenblumen haben die Schnecken ratzeputz abgefressen, umso mehr freue ich mich an dem Strahlen der Blüten auf deinen Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Susanna

  2. Hallo Marie, wieder nur kurze Nachricht, Zeit fehlt im Moment, die Sonnenblumen erinnern mich an die Van Gogh Austellung in Rostock, dort waren sie ein spezielles Thema, wunderschön, lg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.