Wandmalerei in Mecklenburg-Vorpommern

1.1K views

Mögt ihr Wandmalerei? Wenn ich durch Mecklenburg-Vorpommern fahre oder spaziere, entdecke ich immer wieder witzige, schöne und/oder künstlerische Bilder an Hauswänden, Stromkästen oder Buswartehäuschen.

In Sachen Malerei/Kunst bin ich – im Gegensatz zur Literatur – nicht so bewandert. Und in Kunstmuseen fühle ich mich auch nicht wirklich zu Hause. Aber auf irgendeine Art hübsch gestaltete Wände fand ich schon immer toll, besonders, wenn sich ein Kunstwerk über die gesamte Wand ausbreitet.

Diesen besonderen Bildern, die ich unterwegs sehe, widme ich diese Galerie. Wenn ihr auf die Bilder klickt, bekommt ihr eine größere Version zu sehen.

Die Galerie wird sich nach und nach füllen. Schaut gerne immer mal wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Vorheriger Beitrag

Wehende Flaggen im Ostseeheilbad Graal-Müritz

Kösterbecker Tal
Nächster Beitrag

Naturschutzgebiet Kösterbeck und eine kuriose Entdeckung

Latest from Blog

Nicht verpassen

Skulpturenweg bei Burg Schlitz in Hohen Demzin

Der Skulpturenweg in Hohen Demzin

In der Nähe von Burg Schlitz in Hohen Demzin befindet

Sommernacht im Garten 2021

Veranstaltungstipp: Am Samstag, dem 14. August 2021, findet in Mecklenburg-Vorpommern