Artikel
2 Kommentare

Der Kulturbahnhof Laage öffnet seine Türen

Am 21. August 2021 lädt der Kulturbahnhof Laage (nicht zu verwechseln mit dem Weltraumbahnhof) zum „sommerlichen Tag der offenen Tür und Markttreiben“ ein.

Von 14 Uhr bis 17 Uhr könnt ihr euch die öffentlichen Räume des Kulturbahnhofs ansehen. Außerdem stellen regionale Läden und Höfe ihre Produkte vor. Mehr zum Tag der offenen Tür findet ihr auf der Veranstaltungsseite des Laager Kalender.


2015 haben drei Rostocker das heruntergekommene Bahnhofsgebäude ersteigert und seitdem stetig saniert. Ihr wollt wissen, wie aus dem alten Bahnhof der Kulturbahnhof wurde? Dann schaut doch am 21. August vorbei und lasst es euch zeigen und erzählen.

Den Kulturbahnhof Laage findet ihr in der Bahnhofstraße 33A in 18299 Laage


Tipp: Jeden ersten Donnerstag im Monat ist im Kulturbahnhof übrigens Kinozeit. Welcher Film gezeigt wird, könnt ihr auf der Instagramseite oder Facebookseite des Kulturbahnhofs sehen.

(Alle Angaben ohne Gewähr)

2 Kommentare

  1. Hallo Marie, danke für den Ausflugstipp für meine „reifere Damenrunde“. LG Hanne

    Antworten

    • Sehr gerne! Ich finde auch, dass es interessant klingt. Mal sehen, ob ich auch vorbeischaue. Ansonsten berichte gerne, wie es war. Liebe Grüße!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.