Kooperationen und Grundsätze

Kurzvorstellung meines Blogs

Auf nordverliebt.de dreht sich alles um die schönsten, spannendsten und interessantesten Ecken von Mecklenburg-Vorpommern. Als freie Journalistin und Mecklenburgerin seit 2019 zeige ich Lieblingsplätze und schreibe über Land und Leute. Mein Ziel ist es, anderen zu zeigen, wie viele tolle Ecken Mecklenburg-Vorpommern hat – auch abseits der Ostseeküste.
nordverliebt.de wurde im Januar 2021 ins Leben gerufen.

Über mich

  • Ausgebildete Journalistin (DJK).
  • Geisteswissenschaftlerin – Amerikanistik/Deutsche Literatur (BA)
  • Mehrjährige Erfahrung als Online-Redakteurin (u. a. moviepilot.de/Webedia.de).
  • Begeisterte Fotografin (alle Fotos auf meinem Blog stammen von mir).
  • Leidenschaftliche Autorin.

Grundsätze

  • Die Kooperation muss zu nordverliebt.de passen (siehe auch „Kooperationsmöglichkeiten“).
  • Kooperationen jeglicher Art werden stets als solche gekennzeichnet. Außerdem erfolgen Verlinkungen in Kooperationen ausnahmslos mit NoFollow-Links.
  • In meinen Beiträgen gebe ich ausschließlich meine persönliche und ehrliche Meinung wieder. Aus diesem Grund übernehme ich keine vorgeschriebenen Artikel und veröffentliche auch keine vorgegebenen Bewertungen.

Um Ihnen/euch und mir Zeit zu ersparen, bitte ich darum, mir lediglich dann Anfragen zu schicken, wenn diese Punkte für Sie/euch akzeptabel sind.

Kooperationsmöglichkeiten

Ich bin offen für Ideen und Vorschläge. Damit die Kooperation zu meinem Blog passt, sollte das Produkt bzw. die Marke aber auf irgendeine Weise mit Mecklenburg-Vorpommern zu tun haben.

Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir und nordverliebt.de bestehen, freue ich mich über eine Nachricht per Kontaktformular oder E-Mail.


Ein paar Zahlen

Pageviews: 630 (mtl.)
Visitors: 336 (mtl.)

Follower
Pinterest: 4+

(Stand: April 2022)